Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Renate und Dr.Manfred Huber Renate und Dr.Manfred Huber schrieb am 16. Juli 2020 um 21:50:
Lieber Alfons! Wir freuen uns sehr über die gelungene Präsentation Deiner Werke. Wir hoffen jedoch,dass wir sie bald mal wieder nicht virtuell, sondern real in Deinem schönen Atelier betrachten und über sie diskutieren können. Die Schönheit und die Kraft Deiner Bilder nimmt uns immer wieder von neuem gefangen. Genial das Bild "Nomaden" , das beispielhaft in seiner Tiefe wie viele Deiner Werke zu meditativer Betrachtung anregt. Herzlichen Gruß aus Frankreich und bis bald! Renate und Manfred
Torsten Torsten schrieb am 29. Juni 2020 um 20:54:
Lieber Alfons, interessante neue Bilder. Hoffentlich klappt es demnächst mit einem Besuch in Deinem Atelier, würde einige davon gerne live sehen. Grüsse aus der Schweiz
v. v. schrieb am 26. Juni 2020 um 11:00:
die gestaltung: eine detailllierte darstellung deiner bilder ein gelände in edlem grau die schrift wohl und leicht in der aufrichtung eine ordnung waldordnung? schon da werde ich still deine bilder: eine formgebung vom inneren weg? eine abstraktion von nähe dehnen verdichten radikales hereinnehmen stetigkeit können tiefe sinn schönheit begegnungsfeld in jedem fall
Birgit Schenk Birgit Schenk schrieb am 12. Juni 2020 um 13:06:
einfach genial! deine neuen Ideen sind sehr ansprechend, lassen viel erkennen und sind in moderner Einfachheit vielsagender als frühere Werke. Besonders das schwarz-weisse Bild gefällt uns super! LG
Marianne Hopf Marianne Hopf schrieb am 7. Juni 2020 um 9:59:
Lieber Alfons, wie gelungen und übersichtlich deine Website geworden ist!!! Großes Lob. Jetzt bekomme ich zum ersten Mal eine Übersicht über dein umfangreiches und interessantes Werk. Eine Reise durch unsere Kulturgeschichte, die uns weiterhin prägt. Ich warte gespannt auf Weiteres..... Gute Arbeit und Inspiration wünsche ich dir.
Wolfgang Schneider, Garessio, Case Bertolini Wolfgang Schneider, Garessio, Case Bertolini schrieb am 5. Juni 2020 um 20:47:
Lieber Alfons, übersichtlich in Kategorien aufgeteilt und in jedem dieser Fächer viel zu entdecken - so beeindruckt mich deine Malerei aus der Ferne - obwohl ich sie doch aus dem Atelier kenne - von neuem und ganz besonders. Es ist alles bunter, vielfältiger und interessanter, als ich gedacht hätte. Zur Streitfrage Porträt des Künstlers: wenn man, neugierig, dein Gesicht auch nicht frontal zu sehen bekommt, so doch wenigstens deine ganze, wenn auch gebeugte Gestalt - und man ist halb zufrieden und noch neugieriger geworden. Vielleicht für Unbekannte ein Anlass, dich im Atelier zu besuchen? Aber das ist meine, und sicher nicht deine, Kalkulation. Daß du unser Case Bertolini als Lebensort erwähnst, erfreut mich als dortigen "Hüttenwirt" natürlich besonders und läßt mich auf deinen baldigen Besuch hoffen. Viele Grüße und guten Wünsche für weiteres gutes Schaffen!
Wera Bart-Hösl Wera Bart-Hösl schrieb am 29. Mai 2020 um 13:00:
Lieber Alfons Weiss, lieber Hans Urbanek Vielen Dank für diese aufregende virtuelle Reise in verschiedene Zeiten und Räume. Immer wieder entdecke ich Vertrautes und dann wieder ganz Neues. Nochmals, danke. Wera
Günter Schraml Günter Schraml schrieb am 24. Mai 2020 um 9:48:
Tolle Bilder! Ich habe lange keine aktuellen Arbeiten von dir gesehen. Bin beeindruckt und sehr erfreut. Eine tolle Entwicklung. Und eine sehr gute Website! Zeit, die Arbeiten in Natura zu sehen.
Sophia Bart Sophia Bart schrieb am 6. Mai 2020 um 23:08:
Lieber Alfons Ein eindrucksvolles Portrait Deiner Person und Deines Schaffens Große Entwicklung, wie schön und berührend das zu sehen und zu lesen!
Gretchen Ehrsam Gretchen Ehrsam schrieb am 3. Mai 2020 um 17:13:
Ich bin ein Fan aus den USA. Das blaue "Fantin-Latour" ist sehr eindringlich, es gefällt mir besonders.